Mitgliedschaft

Die Handballspielgemeinschaft Lachte-Lutter ist eine gemeinsame Organisation der Vereine TuS Lachendorf e.V. von 1926 und SG Eldingen e.V.
Gemäß Satzung der HSG Lachte-Lutter ist jedes Vereinsmitglied der Handballsparte eines der beiden Vereine zugleich auch Mitglied in der Handballspielgemeinschaft Lachte-Lutter.
Spartenbeiträge die über den regulären Mitgliedsbeitrag der Vereine hinaus gehen werden derzeit nicht erhoben.

Wer unser Team verstärken möchte, muss entweder in der SG Eldingen oder dem TuS Lachendorf Mitglied sein oder werden und sich für die Handballsparte anmelden.
Die gewünschte Vereinszugehörigkeit bleibt dem neuen Mitglied überlassen. Es ist auch möglich, Mitglied in beiden Vereinen zu sein.

TuS Lachendorf

SG Eldingen

Die Links bringen Sie direkt auf die Seiten des jeweiligen Vereins (extern).

Handballspielgemeinschaft des TuS Lachendorf und der SG Eldingen