HSG Lachte-Lutter – SV Altencelle 16:12 (10:8)

Als Saisonabschluß unerwarteter dritter Platz!

Mit voller Truppe fuhren wir zu unserem letzten Spieltag in die Lönshalle. Ein Punktspiel war noch zu bestreiten und so spielten wir anfangs mit dem älteren Jahrgang. Im Laufe des Spiel bekamen dann aber auch unsere mitgefahrenen Mini-Spieler ihren Einsatz. Wie auch in der gesamten Saison gab es wieder einmal sehr schöne Spielszenen, in der man gut sehen konnte wie jugendübergreifend hier gespielt wurde. Jeder spielte mit Jedem! Ob nun klein oder groß, älter oder jünger! Die „Großen“ nahmen die „Kleinen“ immer mit und so führten wir zur Halbzeit mit 10:8.
In der zweiten Halbzeit, bei einem Stand von 12:11 für die HSG, konnten wir uns dann auf 16:12 absetzen und so gaben wir den Sieg nicht mehr aus der Hand.

Nach Abpfiff des letzten Saisonspiels gab es von Chrischi noch eine Schoko-Medaille, mit der zum Ausdruck gebracht werden sollte, daß diese Mannschaft „Sieger der Herzen“ ist.

Hervorheben möchten wir noch, daß Justus und Lukas, eigentlich Mini-Spieler, bei fast jedem Punktspiel unser Tor schützten. Egal ob es gegen die älteren Jahrgänge, oder auch den Tabellenersten MTV Soltau war. Sie zeigten keine Angst und waren immer einsatzbereit!

Diese Saison bestritten:
Mattis “ Kämpferherz“
Joris „Leittier“
Egon „der Fels in der Brandung“
Clemens „Durchsetzer“
Jonas K. „Flügelflitzer“
Helge „Motivator“
Niklas „Träumerchen“
Emil „Willenstarke“
Kendrik „Antreiber“
Jonas „fleißiges Beinchen“

mE-Altencelle

mE-Altenc (2)