Enttäuschung auch in Clenze
Nach einem körperbetonten Spiel ziehen wir auch dieses Mal den Kürzeren. Unsere Herren sind etwas aus der Spur geraten und empfangen am Sonntag, den 25.01.2015 um 17:00 Uhr den Spitzenreiter der Liga.
Jedoch fing alles so vielversprechend an in Clenze. Mit lediglich nur einem Auswechselspieler begannen wir stark. Philip, der vertretungsweise Nils als Verantwortlicher ersetzte, stimmte uns gut für den Schlagabtausch ein. In der ersten Halbzeit spielten wir geduldig und kräftesparend und konnten oft durch einen schönen Abschluss glänzen. Die Abwehr um Lukas war auch sehr standfest.
Mit einem drei-Tore-Vorsprung und gutem Gefühl gingen wir in die Pause.
In der zweiten Halbzeit konnte sich die gegnerische Abwehr besser auf uns einstellen. Aufgrund der wenigen Wechselmöglichkeiten schwanden auch die Kräfte und die Clenzer kamen immer näher ran. Zehn Minuten vor dem Ende kam es denn zu einer spielentscheidenden Szene. Bei dem Stand von 23:20 springt der gegnerische Spieler in den Sechs-Meter-Raum rein prallt gegen unseren Schlussmann Lukas. Nach einem Gerangel verloren die Unparteiischen die Übersicht und schickten nur Lukas mit einer roten Karte frühzeitig duschen. Unser Ersatzmann für die Kiste, war heute niemand anderes als Jannik, der diese Aufgabe wirklich super machte. Als wir dann in Unterzahl auf ein Tor ran kamen war es mucksmäuschenstill in der Halle. Aber leider fehlte uns in den entscheidenden Situationen ein Tröpfchen Glück, um das Spiel für uns zu entscheiden. (28:25)
Am Sonntag spielen wir denn endlich wieder in der heimischen Halle mit den geilsten Fans im Rücken.
Wir freuen uns auf Euch!
Eure 1. Herren
Es spielten: Lukas (Tor), Tim (8), Jonathan (2), Jonas, Angelo (3), Yannick (12), Jannik, Hannes
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.