Dritter Derbysieg in Folge
… oder auch, die uns zugeschusterte Favoritenrolle angenommen und umgesetzt.
Beide Teams starteten sehr nervös in dieses Derby, was sich durch viel Alu-Treffer auf beiden Seiten bemerkbar machte. So stand es in der achten Spielminute 2:2. Bis dahin wurden alle Tore ausschließlich von der Strafwurflinie erzielt. Danach entwickelte sich ein intensives Matsch das bis zum Pausenpfiff auf Augenhöhe geführt wurde.
Der zweite Durchgang verlief bis zum 15:15 erneut ausgeglichen. Danach konnten wir uns erstmals mit zwei Treffern zum 17:15 absetzen. Damit zwangen wir unsere Gäste in ihr TTO. Was aber auch uns die Möglichkeit gab einiges zu besprechen und umzustellen. Wietze erzielte den Anschlusstreffer zum 17:16 aber unsere Mädels generierten, durch die doppelte Manndeckung, danach leichte Ballgewinne und machten mit vier Treffern in Folge einen großen Satz nach vorne. In dieser Phase, ca. 50. Spielminute, stellten wir die Weichen auf Heimsieg. Unsere Gäste hatten dem nichts mehr entgegen zu setzen und so spielte wir erneut gegen das deutlich erfahrenere Team die verbleibende Zeit souverän herunter.
Das war erneut eine gute Teamleistung. Wir haben lediglich zwanzig Gegentreffer zugelassen, Wietze erzielt im Durchschnitt 27 Tore. Aus der starken Defensivabteilung ist heute unsere Torhüterin deutlich hervorzuheben.
Es spielten: Yvonne (2), Siri, Anni (13), Merle, Nora, Celina, Laura (2), Ali (1), Sina (1), Helke (1) und Jenny (4)
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.