Bis zur 13. Minute war es noch ein ausgeglichenes Spiel, beim Stand von 7:8 ging plötzlich nichts mehr. Die Abwehr stand anstatt sich zu bewegen, im Angriff machten unsere 1. Herren viel zu viele Fehler und so zog die SG davon.
Beim Stand von 9:14 zog Trainer Nils Bürgel die grüne Karte, um noch einmal auf die Fehler in Abwehr und Angriff aufmerksam zu machen. Doch es half nichts!
So stand es zur Halbzeit auch 11:16 für die SG Adendorf/Scharnebeck!
Was dann nach der Pause sich abspielte ist kaum zu fassen! Es ging nichts mehr; im Angriff ein ideenloses Spiel, in der Abwehr viel zu defensiv!
Die Spieler der SG liefen nun richtig warm, mit mehreren Tempospielen nahmen sie die Heimabwehr auseinander. Die vielen technischen Fehler der HSG wurden mit einigen Tempogegenstößen bestraft. Ergebnis am Ende völlig zurecht 24:33
Nun gilt es am nächsten Sonntag im HBG alles besser zu machen, auch wenn man durch das Verletzungspech kaum mit der vollen Truppe antreten kann!
Tor: Malcom Lemp, Michael Hennecke
Wiegmann, Dierks (4), Spring, Agackiran, Pieper (5), Schwekendieck (4), Krüger, Theiner (1), Schneider, Hesseling (7), Aschick (3)
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.