Momentan fehlt uns einfach der Biss!
In der ersten Spielhälfte zeigten wir in allen Mannschaftsteilen eine schwache Leistung. Hinzu kam, dass sich beim Spielstand von 1:2 unsere Torfrau Nicole in der 8. Spielminute bei einem Abwehrversuch verletzte.
Petra, eigentlich Kreisspielerin, kam nun für die Dauer der Regenerationsphase von Nicole ins Tor. In diesem Zeitraum zeigte sie eine gute Leistung.
Den Halbzeitstand von 6:10 konnte sie leider nicht verhindern.
In der zweiten Spielhälfte stand zu Anfang Nicole wieder im Tor. Verletzungsbeding mußte sie aber zwischendurch wieder auf die Bank. Petra vertrat sie erneut.
Mit mehr Leidenschaft zeigte jetzt die Mannschaft, dass sie sich noch nicht aufgegeben hat. In der Abwehr war mehr Bewegung, im Angriff wurden gute Chancen nicht mehr fahrlässig vergeben. Nach einem 6:11 kamen wir durch Merle auf 7:11, Fussels Tempogegenstoß 9:12, Annika 12:13, Ali zum 13:13 Ausgleich und Kristina erneut zum 15:15 Ausgleich.
In diesem Zeitfenster zeigte die Mannschaft ihre beste Leistung. Schade, dass unsere Kraft bis zum Schluß nicht mehr gereicht hat. Die Gäste kamen noch einmal zurück und schlossen das Spiel mit einem 18:22-Auswärtssieg ab.
Es spielten:
Nicole Schüpfer (Tor), Alina Neumann, Petra Colditz (Feld/Tor), Kristina Darkow (2), Andrea Colditz (4), Julia Tegtbüring, Lena Klein (1), Pia Schütz, Annika Teschner (2), Merle Heuer (2), Alina Winkelmann (7)
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.