Knapp am Sieg vorbei!
Es war sicherlich nicht das beste Spiel in dieser Saison.
Die ersten fünf Spielminuten waren verheißungsvoll. Die Abwehr stand gut und im Angriff wurde eine 4:0 Führung herausgeworfen. Die Freude dauerte leider nicht lange, denn die Gäste zeigten jetzt im Angriff ein deutlich besseres Spiel. Dem anschließenden Druck hatten wir nicht viel entgegenzusetzen, unser Abwehrverhalten war einfach zu harmlos.
Nach elf Minuten stand es somit 4:6.
Bis zur Halbzeit änderte sich an unserem Spielverhalten nicht viel. Wenig konstruktive Ideen im Angriffspiel und schwache Abschlüsse. Die fehlende Einstellung im Abwehrverhalten machte es den Gästen recht leicht, zu ihren Toren zu kommen, was man am Halbzeitstand von 11:13 gut sehen konnte.
Die zweite Spielhälfte begann wie die Erste aufgehört hat.
Vorne wurden gute Chancen vergeben und hinten war die Abwehr sehr löchrig. Garßen zog auf 11:15 davon.
Mit Positionsveränderungen in der Mannschaft kam neuer Schwung und so begann eine tolle Aufholjagd!
Die Abwehr wurde deutlich besser, womit wir zu schnellen und erfolgreichen Kontern kamen. Aus einem Rückstand von 11:15 wurde ein 18:15 für uns!
Nicole im Tor zeigte in dieser Phase eine ganz starke Leistung! Allerdings hatte die Aufholjad auch viel Kraft gekostet hat, Garßen wurde wieder stärker.
Einen missglückten Angriff nutzen die Garßener Damen und holten einen 7m heraus.
Nicole hielt – supi !!!
Im Gegenzug ließen wir unsere Chance liegen. Garßen kam zu einem letzten Konter und bekam erneut einen 7m. Diesen verwandelten sie und glichen zum 24:24 Endstand aus. Da war mehr drin! So heißt es jetzt durchatmen und beim nächsten Mal besser machen!
Es spielten:
Tor: Nicole Schüpfer
Helke Weber (3), Alina Winkelmann (2), Alina Neumann, Annika Teschner (6), Lena Klein, Merle Heuer (5), Kristina Darkow (6), Andrea Colditz (2), Julia Tegtbüring, Ann-Katrin Hodel, Stella Kohlstedt, Pia Schütz
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.