Es geht – vorsichtig – wieder los!

Wir haben erste Hallenzeiten erhalten. Die Trainerinnen und Trainer stehen im Kontakt mit ihren Mannschaften.

Natürlich ist noch nicht gleich wieder alles so „wie früher“. Einschränkungen und Auflagen werden uns noch länger begleiten. Dennoch gibt es immerhin eine Perspektive und wir können vorsichtig mit einer Saison 2021/2022 planen.

Wir halten Euch auf dem Laufenden, wenn neue Termine feststehen, z.B. auch die nachzuholende Jahreshauptversammlung 2021 (für das Wirtschaftsjahr 2020).

Bis dahin: bleibt alle gesund und dem Handball wie auch der HSG Lachte-Lutter verbunden.

Kurze Ergänzung in eigener Sache: die Homepage wurde – endlich – auf das sichere https umgestellt. Vereinzelt kann es vorkommen, dass Verlinkungen noch nicht funktionieren.
Wer unsere Seite als http://hsg.lachte-lutter.de abgespeichert hat, muss sein Lesezeichen auf die neue Erreichbarkeit https://lachte-lutter.de aktualisieren.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.