„Das erste Mal“ – Beachhandball in Cuxhaven

Cuxhaven 14.6.-16.6.2012
Wir starteten unter dem Namen „De Lütten“ und das nicht wegen unserer Größe. Fünf von uns beachten das erste Mal bei den Damen mit.
Die Spiele standen sowieso unter dem Motto: „Das erste Mal“

Vicky spielte das erste Mal mit der HSG!

Ditschi beachte das erste Mal nach ihrem Schlüsselbeinbruch und ihrer Knie-OP im letzten Jahr wieder mit!

Jenny ersetzte das erste Mal ihren Vater als Betreuer und machte das gut!

Wir gewannen gleich unser erstes Spiel!

Lilly spielte das erste Mal (nach 10 Jahren als Zuschauerin) in Cuxhaven mit!

Helke drehte ihre erste Pirouette, und wir gewannen das Spiel!

Fussel zählte das erste Mal zu den Ältesten in der Mannschaft (bei 5 B-Jugendlichen in der Mannschaft nicht schwer!)

Nono spielte nach einem Jahr das erste Mal wieder mit!

Ich spielte das erste Mal mit meiner Tochter in einer Mannschaft!

Und Tine spielte nicht das erste Mal im Tor wie im Feld erfolgreich mit.

Wir haben uns tapfer geschlagen und hatten Spaß, auch wenn das Wetter besser hätte sein können….

Vielen Dank an Patrick für seinen Einsatz als Sekretär und an die anderen Mitgereisten für die Anfeuerung!

Im Übrigen starteten wir mit einer weiteren Damenmannschaft (im Viertelfinale ausgeschieden) und einer Herrenmannschaft (immerhin zwei Spiele gewonnen, mit nur „7 ½“ Spielern).