männliche E-Jugend wird Staffelsieger und belegt dritten Platz in der Regionsmeisterschaft

Am 14.04.2013 machte sich die männliche E-Jugend auf den Weg nach Soltau zu den ersten Spielen der Regionsmeisterschaften.
Verstärkt durch eine lautstarke Fangemeinde schafften sie dann auch ihren ersten Sieg mit 18:14 gegen die Mannschaft der SG Adendorf/Scharnebeck.
Das zweite Spiel war schon ein hart umkämpftes Spiel gegen den TuS Jahn/Hollenstedt. Leider ging dieses Spiel mit einem Ergebnis von 14:11 für die Hollenstedter zu Ende. Aber dieses Spiel hätten auch unsere Jungs gewinnen können.
Somit war der erste Spieltag mit 2:2 Punkten beendet und wir fuhren doch recht zufrieden nach Hause.

Dann der 2. Spieltag in heimischer Halle. Zuviel wurde nicht erwartet, wir freuten uns auf einen tollen Handballtag.
Durch eine tolle Unterstützung der Eltern, die so einiges für unseren Verkauf sponsorten, und des Vereins wurde es auch ein „klasse Tag“!

Das erste Spiel gegen MTV Soltau ging schon überraschend los. Zwischenzeitlich gingen unsere Jungs sogar in Führung und die Überraschung wäre fast perfekt gewesen. Doch leider fehlten zum Schluß das Glück und auch die Kraft und so endete das spannende Spiel mit einem 20:16 für die Soltauer.

Das letzte Spiel wurde dann gegen den Favoriten HV Lüneburg absolviert, Spaß sollte an erster Stelle stehen. Dies Spiel endete dann chancenlos mit einem 25:8 für die Lüneburger.

Trotz der drei Niederlagen wurde die männliche E-Jugend Dritter bei den Regionsmeisterschaften und haben somit mehr erreicht, als eigentlich erwartet wurde.

Am Ende des Tages gab es dann von Annabell und Kimberley eine tolle Überraschung. T-Shirts für alle Spieler mit dem Aufdruck „Staffelsieger Regionsoberliga Süd 2013“! Die Mannschaft bedankte sich bei Annabell und Kimberley für die erfolgreiche Saison mit einem Blumenstrauß und einem Gutschein.

Danke nochmals an Alle, die so einen klasse Tag für die Jungs der männlichen E-Jugend ermöglicht haben!

Bild 1