Oberliga-Schiedsrichter mit neuen Trikots ausgestattet.

Als Dankeschön für eine weitere großzügige Spende von Wolfgang Eggers, Inhaber der HEM Tankstelle in Garßen, an die Handballjugend der HSG Lachte-Lutter bedankten sich die Verantwortlichen des Vereins bereits bei einem Grillabend mit einem gerahmten T-Shirt. Auf Grund dieser Spende war es möglich, die kompletten männlichen und weiblichen E- und D-Jugenden mit einheitlichen Vereinsshirts inklusive Vornamen auszustatten.

Weiter wurde das Schiedsrichtergespann Jonathan Mischke und Angelo Spring der HSG Lachte-Lutter mit neuen Trikots gesponsert.
Die beiden Nachwuchs-Schiedsrichter wurden in diesem Jahr nach überzeugenden Leistungen im Bereich der Landesligen ausgewählt, nun auch in der Oberliga zu pfeifen. Durch den Einsatz von Wolfgang Eggers war es den Beiden möglich, sich einheitliche Trikots in drei verschiedenen Farben zuzulegen.