Rasenturnier in Hohne

Einen Tag nach dem Hallenturnier in Sarstedt musste unsere B-Jugend schon wieder ran. Es standen wieder nur zwei B- und sechs C-Jugendspielerinnen zur Verfügung. Außerdem mussten wir verletzungsbedingt erneut ohne Torwart antreten.

Wir trafen bei guten Wetter ein und mussten im Regen spielen.
Bei den Spielerinnen die schon am Vortag spielten und alle Trainingseinheiten der Woche bestritten hatten waren die Beine verständlicherweise schwer. So kam fast nur Standhandball zustande.
Trainer Oliver Colditz war froh, das sich keine Spielerin auf den nassen und glatten Rasen verletzt hatte.

Trotz der Umstände erzielt unsere Mannschaft zwei Siege und ein Unentschieden. Eine Niederlage gab es gegen die spätere Siegermannschaft aus der Landesliga, HBV Celle. Wir belegten einen guten 3.Platz.

Unsere Torschützen waren: Jana 6, Emily 5, Merle 3, Sina 1,Alina 3 und Siri 4.

wB