HSG Lachte-Lutter I – MTV Tostedt 28:28 (13:16)

Schmaler Grat zwischen gewonnenem oder verlorenem Punkt

Tostedt war noch nie ein einfacher Gegner für uns. Das bekamen die Damen auch am Sonntagabend wieder einmal zu spüren.

Dennoch setzten wir uns am Anfang der Begegnung mit 7:3 ab. Leider wurde der Lauf durch die Auszeit des Gegners unterbrochen. Folge war der Ausgleich und am Ende der Halbzeit sogar der Rückstand (13:16).

Die zweite Halbzeit konnte nach kurzem Zwischenspurt ausgeglichen gestaltet werden. Bis kurz vor Ende waren es maximal zwei Tore Unterschied.
Ärgerlich ist, dass wir eine Minute vor Ende die Führung nicht auf zwei Tore erhöhen konnten, sondern stattdessen noch den Ausgleich zum 28:28 kassierten.

Wenn man mal bedenkt, dass wir die Mannschaft und das Training komplett umgestellt haben und sich den momentanen Stand der Mannschaft anguckt, dann  gebührt der Mannschaft ein großes Lob für die Bereitschaft das alles so anzunehmen!

Es spielten: D. Heinrich (7), C. Friedhoff, Y. Jaculy (1), S. Gadau, A. Winkelmann (3), A. Colditz (8), R., Bartels (1), L. Wiczorek (6), J. Colditz (2), A.-C. Grüne, H. Weber