HSG Heidmark II – HSG Lachte-Lutter 12:21 (7:7)

Wichtiger Auswärtssieg der weiblichen B-Jugend

In der ersten Halbzeit kam unsere Mannschaft gegen den bis dahin zu Hause ungeschlagenen Gastgeber schwer ins Spiel. Im Angriff wurden viele Torchancen vergeben und leichte Abspiele gingen verloren. Die Abwehr stand wieder mal sehr gut. So stand es zur Halbzeit 7:7.
In der Halbzeitpause  stellte Trainer Oliver Colditz die Mannschaft neu ein. Trainer Colditz coachte nun unermüdlich das Spiel von der Bank aus. Das Angriffsspiel wurde besser, so dass sich unsere Mädchen einen Vorsprung erspielen konnten. Merle tat sich da mit einigen sehenswerten Treffern hervor. Die Führung wurde bis zum Spielende nicht mehr abgegeben, bedingt auch durch eine gute Torhüterleistung von Christina. Insgesamt war Trainer Oliver mit der gezeigten Mannschaftsleistung zu frieden. Mit diesen wichtigen zwei Punkten konnten sich unsere Mädels im Spitzentrio der Tabelle festsetzen.

Unsere Spielerinnen und Torschützen waren:
Tor: Christina
Feld : Jana, Merle (9), Skadi, Ines (3), Emily (2), Siri (5), Pia, Alina (1), Lisa (1)