JSG Uelzen – HSG Lachte-Lutter 24:24 (13:12)

Weibliche B-Jugend mit mäßigem Spiel gegen JSG Uelzen

Von Anfang an spielte unsere Mannschaft ohne Tempo und Ideen gegen den Tabellendritten. Der Gastgeber aus Uelzen lag ständig in Führung, obwohl er sich kein großes Übergewicht erspielte. Große Lücken am Kreis bei der Uelzener Mannschaft wurden nicht eins zu eins ausgenutzt. Zudem hatte Uelzen im Tor ihre beste Spielerin. Durch zwei Tore vor der Pause kamen unsere Mädchen noch auf 12:13 zur Halbzeit heran.
In der zweiten Halbzeit setzte sich das Spiel unserer Mannschaft fort. Die Führung wechselte hin und her. Unsere Mädels waren am heutigen Tage nicht in der Lage die spielerischen Vorgaben von Trainer Oliver Colditz umzusetzen. So endete die Partie leistungsgerecht 24:24. Da die Konkurrenz aus Rosengarten ihr Sonntagsspiel verloren hatte, wurde eine große Gelegenheit ausgelassen die Tabellenführung zu holen. Wenn alle Mädchen im nächsten Spiel ihre Topleistung zeigen und sich an die Anweisungen des Trainers halten, werden sie auch wieder erfolgreich sein.
Großen Dank an Jana, dass sie trotz Beschwerden durchgespielt hat.

Unsere Spielerinnen und Torschützen waren:
Tor: Christina
Feld: Jana (2), Merle (5), Skadi (1), Ines (4), Emily (1), Siri (9), Maret, Sina(2), Alina