HSG Lachte-Lutter – JMSG Altencelle/Westercelle 33:13 (14:8)

Mit der zweiten Partie an diesem Tag erhofften wir uns einen klareren Sieg. Thomas nahm Moritz als Feldspieler dazu. Malte stand jetzt im Tor, außerdem startete er mit der ersten Sechs, so dass wir Eltern hofften, dass sich die Sicherheit aus den anderen Spielen wieder einstellt. Über 0:1 gelang uns eine 4:1-Führung, die Abwehr stand besser, hielt mehr Bälle ab. Altencelle machte allerdings auch viele technische Fehler und war uns körperlich stark unterlegen. Wir zogen mit einigen schönen Spielzügen auf 12:6 davon, zur Halbzeit stand es 14:8.
In der zweiten Halbzeit zogen wir auf 19:9 davon. Da Altencelle kaum noch Gegenwehr zeigte, spielten wir das Spiel sicher zu Ende.

Es spielten: Malte (Tor), Louis N. (Tor), Finn (8), Louis K. (8), Michel (6), Kjell (6), Jan-Luca (3), Silas (1), Moritz (1), Jonas, Tobi

kjell1