HSG Lachte-Lutter – TSV Gellersen 25:18 (13:10)

Heimsieg nach schwacher erster Halbzeit

Mit dem Spiel des Gastgebers in der ersten Halbzeit konnte Trainer Oliver Colditz nicht zufrieden sein. Es wurde Handball ohne Ideen und Bewegung gespielt. Leichtfertig wurden Bälle im Angriff und der Abwehr weggeworfen. Die Übungen des Trainings wurden nicht umgesetzt. Die Führung im Spiel wechselte hin und her. In den letzten Minuten vor der Pause konnten sich unsere Mädels mit 13:10 Toren etwas absetzen.
Nach einer sehr emotionalen Kabinenansprache ging es in die zweite Halbzeit. Das Spiel unserer Mannschaft wurde ein wenig besser und das Ergebnis konnte ausgebaut werden. Am Ende reichte es nach einer insgesamt mittelmäßigen Vorstellung zu einem verdienten 25:18 Erfolg.

Unsere Spielerinnen und Torschützen waren:
Tor: Lea, Annika (2)
Feld:Lisa (9), Emily (7), Pia (1), Maret, Sina (5), Lena (1) und Anna