An diesem Spieltag mit zwei vermeintlich leichten Spielen vertrat Thomas den erkrankten Trainer Oliver. Mit einer etwas anderen Startaufstellung, Moritz im Tor, Tobi, Jonas, Silas, Jannis sowie Kjell und Michel als Außenspieler gingen wir in das Spiel gegen Winsen. Nach fünf Minuten führte diese Formation 4:2 und spielte gut zusammen. Winsen schaffte dann den Ausgleich zum 5:5 und erste Unruhe machte sich breit. Nach der 7:6-Führung für uns ließ Thomas ohne Michel, Finn und Kjell spielen. Winsen glich wieder aus, führte kurz mit 8:9, zur Halbzeit stand es 10:9 für uns.
In der zweiten Halbzeit stand Louis N. im Tor. Wir starteten jetzt mit der „ersten“ Formation. Aber auch hier blieb das Spiel fahrig mit Fehlern, Fehlwürfen, die Spieler schienen noch nicht richtig wach. Besonders in der Abwehr passierten wieder viele Nachlässigkeiten. Mitte der zweiten Halbzeit stand es 15:12 für uns. Louis N. hielt einige gute Bälle, so dass wir letztendlich trotz einer nicht überzeugenden Leistung über 18:14 zum Endergebnis von 22:16 kamen.
Winsen kämpfte mit allen Mitteln, spürte auch, dass ein gutes Ergebnis an diesem Morgen zu schaffen war. Leider gab die Schiedsrichterin in dieser teilweise sehr ruppigen Partie nur eine gelbe Karte und mahnte das in den Arm greifen oder Schubsen nicht an.
Es spielten: Moritz (Tor), Louis N. (Tor), Michel (6), Kjell (5), Jan-Luca (4), Finn (3), Luis K. (2), Silas (1), Tobi (1), Jonas, Jannis
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.