Der Ball rollt!

Die männliche D-Jugend steht schon wieder voll in der Vorbereitung für die neue Saison. Ein Großteil der Spieler ist nun hoch in die C-Jugend gewechselt und so muß man sich wieder neu orientieren.
An einem Trainingstag kam dann unser erster „Gegner“. Wie schon in den vergangenen Jahren war wieder einmal der TSV Hänigsen zu Gast in unserer Halle. Auf diesem Weg schon mal ein herzliches Dankeschön an Euch!

Nun konnten Chrischi und Jenny so einiges ausprobieren und erkannten in dem Trainingsspiel einige Schwächen, die in der nahen Zukunft natürlich noch austrainiert werden müssen.
Erfreulich ist, daß es im Angriff schon wesentlich besser klappt als in der Abwehr!
Aber dazu ist ja eine Vorbereitung auch da, Schwächen ausbügeln und Stärken fördern!

Wir freuen uns auf die kommende Saison!

mD vorber