Es hätte heute mit einem Sieg gegen Ebstorf klappen können!
Die Vorzeichen waren gut. Wir hatten eine vollbesetzte Bank und alle Spielerinnen waren bei bester Laune. Es fing auch gleich gut mit dem 1:0 in der 2.Minute an. Leider konnten wir den Gegenangriff noch in der selben Minute nicht stoppen und so kam es zum Ausgleich. Als eine Unaufmerksamkeit in der Abwehr für das 1:2 sorgte, mußten wir ein Rückstand hinterherlaufen. Der Ausgleich kam eine Minute später. Wir waren auf Augenhöhe. Doch ein 7m für unsere Gäste zwei Minuten später sorgte erneut für einen Rückstand. Von nun schaftes es unsere Mannschaft nicht mehr den Ausgleich zu erzielen. Dennoch stimmte die Einstellung und im Laufe der ersten Halbzeit kam man bis auf ein Tor zum 8:9 wieder ran. Zum Ende der ersten Halbzeit hieß es aber 10:13!
Die zweite Hälfte begann leider durch ein erneutes Gegentor zum 10:14 ! Die nötige Aggressivität im Abwehrverhalten sowie das Wurfglück im Angriff fehlte. So zogen die Gäste auf 14:20 davon. Unsere Spielerinnen hatten anschließend nicht mehr die Kraft und Konzentration das Spiel noch zu drehen! So hieß es am Ende 16:22 für unsere Gäste. Die Einstellung aber hatte gestimmt!! Es hätte klappen können!
Anika (Tor), Sonja, Kristina (3), Skadi (1), Stella, Viktoria, Wiebke (3), Nora (1), Helke, Jana, Merle (2), Jennifer (5), Tine (1)