TuS Jahn Hollenstedt II – HSG Lachte-Lutter II 24:24 (14:14)

Es war ein gutes und faires Auswärtsspiel!

Beide Mannschaften spielten besser als es der Tabellenplatz zeigte! Von Anfang an zeigte die Heimmannschaft, daß sie das Spiel gewinnen wollten. So gingen sie auch schnell in Führung. Es entwickelte sich ein Spiel bei dem wir ständig einem Rückstand hinterher liefen, der allerdings nie zu groß wurde (Ersatztorfrau Petra Colditz zeigte ein gutes Spiel!). Kurz vor dem Pausenpfiff glichen wir zum 14:14 aus!
Die zweite Halbzeit verlief ähnlich wie die Erste. Wir mußten bis zum 20:19 ständig einen Rückstand aufholen. Erst mit dem Ausgleich zum 20:20 kurz vor Ende des Spieles gelang es uns mit ganz viel Einsatz sogar mit 23:21 in Führung zu gehen. Doch jetzt drehte die Heimmannschaft noch einmal auf und zog mit 24:23 an uns vorbei. Nun bäumten wir uns ein letztes mal auf und warfen in der letzten Spielminute den verdienten Ausgleich zum 24:24 Endstand! Die Mannschaft zeigte erneut eine tolle Moral! Andrea Colditz in der Abwehr sowie Lena Klein und Kristina Darkow im Angriff zeigten eine besonders gute Leistung!!!

Tor: Petra Colditz
Julia Tegtbüring (1) , Kristina Darkow (9), Wiebke Müller (1), Stella Kohlstedt, Andrea Colditz (5), Victoria Heuer, Skodi Lichtenstein (1), Lena Klein (7), Merle Heuer