TSV Wietzendorf – HSG Lachte-Lutter II 29:20 (15:11)

Im letzten Spiel des Jahres haben wir es leider nicht geschafft, wenigstens einen Punkt mit nach Hause zu nehmen.

Der Gegner war an diesem Tag einfach zu stark für uns. Wir konnten dem hohen Tempo zu oft nicht folgen. In der Rückwärtsbewegung waren wir zu langsam und dadurch war die Abwehr geschwächt. So stand es zur Halbzeit 15:11 für die Heimmannschft.
In der zweiten Spielhälfte wollten wir es besser machen. Aber auch hier zeigte der Gastgeber keine große Schwächen, die wir für eine erfolgreiche Aufholjagd hätten nutzen können. So gewann der Gegner verdient mit 29:20. Positv sind die erziehlten 20 Tore zu werten.

Es spielten:
Tor: Silvia Marschall
Merle Heuer (3), Jennifer Colditz (5), Petra Colditz (3), Skadi Lichtenstein, Julia Tegtbüring, Kristina Darkow (3), Stelle Kohlstedt, Andrea Colditz (2), Victoria Heuer (2), Lena Klein (2)

D2-Wietzend (2)