Das Spiel gegen Adendorf/Scharnebeck begann wie erwartet. Die Gäste begannen sehr offensiv. Unser Abwehrverhalten war nicht aggressiv genug und so konnte die Gastmannschaft schnell mit 8:3 in Führung gehen. Jetzt zeigte sich die gute Moral in der Mannschaft und sie kämpfte sich bis auf 6:8 wieder heran. Würfe an den Innenpfosten, die nicht zum Torerfolg führten, ließen uns nicht zum Ausgleich kommen. So stand es zur Halbzeit 9:11.
Auch in der zweiten Spielhälfte gelang es uns nicht, die Angriffe der Gäste zu entschärfen. Wir liefen weiterhin einen Rückstand von zwei bis vier Toren hinterher. Leider wurde der enorme Kampfeinsatz zum Ende nicht mehr belohnt. Nach 60 Minuten stand 18:23. Die Gäste waren an diesem Tag einfach ein wenig besser! Dennoch zeigte die Mannschaft gegen den Tabellenzweiten eine gute Leistung!
Tor: Anika Engler
Ines Wottschel (1), Siri Lübbers (6), Petra Colditz (1), Skadi Liechtenstein, Julia Tegtbüring (1), Kristina Darkow (3), Wiebke Müller (4), Stella Kohlstedt, Andrea Colditz (1), Victoria Heuer, Jennifer Colditz, Ann-Christin Grüne, Merle Heuer
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.