Bis zum Anpfiff warteten wir auf das Schiedsrichtergespann, welches aber nicht kam. So wurde ein Schiedsrichter aus Clenze eingesetzt.
Bis zum Halbzeitpfiff spielte unsere Mannschaft noch gut mit, obwohl sie viele vermeidbare Tore durch die Mitte bekamen. Im Angriff wurde kombiniert und so ergaben sich Chancen, die leider nicht alle genutzt wurden. Mit einer 9:7-Führung ging es in die Pause. Bei mehr Konzentration hätte diese auch höher ausfallen können.
Nach dem Wechsel wurde von den Gastgeberinnen eine härtere und teils unfaire Gangart eingeschlagen. Diese wurde vom einheimischen Schiedsrichter nicht mit aller Konsequenz geahndet. Unseren Mädchen fehlte der letzte Biss um gegenzuhalten. So dauerte es nicht lange und die Führung schmolz dahin. Die Clenzer gingen in Führung und gaben diese bis zum Schluß nicht mehr ab. Es gab kein richtiges Aufbäumen mehr gegen die Niederlage. 13 Tore in 50 Minuten sprechen für unsere Angriffsschwäche. Annika stand trotz Erkältung im Tor und machte ihre Sache richtig gut. Nun bleibt für Trainer Oliver Colditz zu hoffen, das bei einer höheren Trainingsbeteiligung die Mädchen die Kurve und ihre Normalform bekommen.
Unsere Spielerinnen und Torschützen waren:
Tor: Annika
Feld: Alina (2), Emily (2), Skadi, Siri (9), Pia, Ines (1), Sina