SG Adendorf/Scharnebeck – HSG Lachte-Lutter 13:23 (5:13)

Starke Leistung

Unsere Mädchen bestätigten den Aufwärtstrend des letzten Spieles. Sie legten beim Tabellenzweiten los wie die Feuerwehr und führten nach 13 Minuten mit 8:0. Durch präzise Tempogegenstöße traf man den Gegner empfindlich. Im Angriff wurde gut durch kombiniert und sehenswert verwandelt. Leichte Unsicherheiten nach der 16. Minute störten Trainer Oliver Colditz, so dass er in einer Auszeit die Mannschaft neu einstellte. Danach lief es wieder besser und so konnten unsere Mädels mit 13:5 Toren in die Pause gehen.
Nach der Halbzeitpause setzte unsere Mannschaft da an wo sie aufgehört hatte. Trotz einiger Unkonzentrierten unsere Mädels fanden die Adendorfer nicht mehr ins Spiel zurück. Die Führung wurde auch dank einer überragenden Torhüterleistung von Annika noch mehr ausgebaut und bis zum Schluß nicht mehr abgegeben. Schade, dass die Mädels diese Leistung nicht öfter in dieser Saison abgerufen haben. Trainer Oliver Colditz konnte heute sehr zufrieden sein. Im Übrigen war es eine sehr faire Partie mit der die guten Schiedsrichter keine Probleme hatten.

Unsere Spielerinnen und Torschützen waren:
Tor: Annika
Feld: Alina, Lisa (2), Maret (2), Skadi, Siri (15), Pia, Ines (4)