HSG Heidmark II – HSG Lachte-Lutter II 27:14 (12:4)

Chancenlos

Die 2. Damen erwischte einen ganz schlechten Start und lag bereits nach zwölf Minuten gegen die spielerisch starken Heidmarkerinnen mit 8:1 zurück. Nach einer Auszeit konnte das Spiel offener zum 12:4 Pausenstand gestaltet werden.
Trotz einer starken Leistung unserer Torfrau Ann-Christin Grüne konnten in der 2. Halbzeit zwar mehr Tore erzielt werden, es war aber nie die Chance für einen Sieg vorhanden. Zu bemängeln waren drei verworfenen 7-Meter und die Härte der Heidmarkerinnen, die durch die Schiedsrichter aus Heidmark (angesetzte Schiedsrichter sind nicht erschienen) zugelassen wurde.

Im Tor: Ann-Christin Grüne
Im Feld: Jana Ristau, Andrea Colditz (4), Petra Colditz (3), Skadi Lichtenstein, Julia Tegtbüring, Ines Wottschel (2), Wiebke Müller (2), Stella Kohlstedt, Lena Klein (3)