Zwei Siege beim Turniertag männliche D-Jugend

Was für ein Spieltag…


Unsere männliche D-Jugend fuhr am Samstag zu einem Spieltag in die Lönshalle und das mit nur Clemens, Joris, Jonas, Niklas und unserem Neuzugang Felix. Unsere E-Jugendlichen verstärkten diesen Spieltag mit Mattis, Lukas, Leon und Justus.

Eigentlich waren die Ergebnisse für alle schon klar, doch diese Jungs sollten zum wiederholten Male das Trainerteam Chrischi und Jenny überraschen.
Gestartet wurde im ersten Spiel gegen die HSG Lohheide gem., diese wurden mit viel Krampf, anstatt Kampf, auch mit einem 12:3 besiegt. Nach dieser Leistung standen die Sorgenfalten für das nächste Spiel noch mehr im Gesicht der Verantwortlichen.

Angesagt war, den Spielmacher des SV Altencelle, gut zu überwachen und einfach nach vorne zu spielen. Noch gelang dies nicht so, wie gedacht, und so lagen sie mit 5:8 zur Halbzeit zurück.
Doch der Geburtstag eines Spieler am Montag schien die Jungs zu beflügeln und so gaben sie in der zweiten Halbzeit richtig Gas. Alles wurde phänomenal umgesetzt, Altencelle wurde geradewegs überrannt und das mitgereiste Publikum in Euphorie gebracht, als es am Ende des Spiels 20:14 für die HSG Jungs stand.
15 Tore in 15 Minuten… KLASSE!

IMG_9280