Deutliche Niederlage gegen Tabellenzweiten Schneverdingen
Die Vorzeichen standen mehr als schlecht. Yannick Schulz, Kristoffer Schwekendiek, Tim Hesseling und Jonathan Mischke standen auf der Lazarettliste, so dass Jonathan Mischke sich entschied, trotz noch nicht auskurierter Verletzung die Bandage, Schiene und Tape anzulegen und zu spielen. Des Weiteren stand uns mit Carsten Tolle ein sehr erfahrener Rückraumspieler zur Verfügung. Dennoch wussten wir, dass wir schon ein Wunder bräuchten, um die Punkte in Lachendorf zu behalten.
Der Beginn war sehr zerfahren und unsicher, so dass Schneverdingen sich schon zu Beginn deutlich absetzen konnte (1:6, 4:10).
Erst ab Mitte der ersten Halbzeit fingen wir uns halbwegs und schafften es auch, unsere gut herausgespielten Chancen im Tor unterzubringen.
Das Tor des Tages machte Eike mit einem direkten Freiwurf nach Abpfiff der ersten Halbzeit zum Stand von 7:14.
In der zweiten Halbzeit passierte nicht mehr viel.
Wir versuchten alles, um irgendwie im einstelligen Bereich zu bleiben, schafften es am Ende aber leider nicht.
Richtig Spaß gemacht hat es in der zweiten Halbzeit unserem „Alten“ Torhüter Michael Hennecke zuzugucken, der einige sehr schöne Paraden gegen Schneverdingen zeigte. Auch durften sich Jan und Jonas, gefeiert von den Fans, in die Torschützenliste eintragen.
Für die Fans war es heute kein schönes Spiel, aber wir versprechen im letzten Heimspiel der Saison gegen Heidmark II noch einmal ein Feuerwerk abzufackeln!
Auf dieses Spiel werden wir uns auf den Punkt vorbereiten und mit unseren Fans im Rücken die Punkte in Lachendorf behalten!
Es spielten:
Mischke (4), Tolle (3), Dierks (2), Spring (1), Krüger (1), Schneider (1), Aschik, Pieper, Theodor, Henkel
Tor: Lemp, Hennecke
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.