In eigener Halle empfingen wir den SV Munster.
Obwohl die Munsteraner mit nur einem Auswechselspieler angereist sind und gegen uns ihr 2. Spiel des Tages absolvierten, haben sie bis zum Ende gekämpft.
Wir konnten mit vier Auswechselspielern aus dem Vollen schöpfen und dominierten von Anfang an das Spiel, wenn wir auch einige klare Chancen vergeben haben. Die Gegner ermöglichten uns ein gutes Zusammenspiel und so versuchten wir Druck im eigenen Spiel aufzubauen um für kommende Spiel gut gerüstet zu sein. (HZ 12:4) Zum Ende der zweiten Halbzeit nahm Chrischi einen unserer Spieler vom Feld um durch die Unterzahl unser Abwehrspiel unter erschwerten Bedingung zu üben und im Angriff die Spieler zu mehr Laufarbeit zu animieren. Dies funktionierte gut – besonders auch unsere Mädels sind viel gelaufen – so dass wir am Ende mit einem deutlichen 19:9 als Sieger vom Platz gingen. Dies hatte allerdings auch mit Lukas sehr guter Torwartarbeit zu tun.
Es spielten: Lukas (Tor), Lennart (2), Chrissi (8), Jonas K (5), Lenya, Malte, Angelina (1), Niklas B. (2), Jonas B. (1) und Friederike.
Da Loheide zum heutigen Spieltag leider nicht erscheinen konnte gab es zum Ende des Spieltages noch ein Freundschaftsspiel gegen TUS Oldau-Ovelgönne. Es war ein faires Spiel in dem unsere Jungs und Mädels wieder sehr schön zusammengespielt haben. Das Ergebnis hier 27:2.
Es spielten: Lukas (Tor), Lennart (4), Chrissi (7), Jonas K (12), Lenya, Malte (1), Angelina (1), Niklas B. (2), Jonas B. und Friederike
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.