Gekämpft und doch verloren!
Am Sonntag trafen wir, mit Unterstützung unserer C-Jugend, in
unserer Oberschulen Halle, auf TV E. Sehnde.
Wie schon in den letzten Spielen davor, waren wir heiß dieses Spiel zu gewinnen. Doch leider stand auch dieses Mal unsere Konzentration im Wege.
Das Spiel begann wechselseitig. Niemand konnte sich wirklich hervorheben, bis wir ab der 11. Minute mit zwei Toren in Führung gehen konnten.
Dies hielt leider nicht lange an, da Sehnde nicht lang zappelte und ungehindert durch unsere Abwehr brach. Im Angriff hatten wir einige technische Fehler, sodass Sehnde, nicht einmal sechs Minuten später. in Führung ging.
Die erste Halbzeit endete mit einem Halbzeitstand von 16:19 für Sehnde.
Die zweite Halbzeit verlief anfangs auch nicht gerade berauschend. Wir kamen nicht an Sehnde heran und vielen sogar bis acht Tore zurück. Dies lag wieder einmal daran, dass wir uns hingen ließen. Wie auch im letzten Spiel, verloren wir einige Minuten unsere Konzentration und unsere Ideen im Angriff. Doch ab der 36. Minute, wollten wir es noch einmal wissen. Wir alle bekamen den
Kampfgeist zurück und taten alles, um dieses Spiel noch für uns entscheiden zu können. Jeder gab nochmal sein Bestes und gab nochmals 100%. Es war schön zu sehen, dass jeder es versucht hatte, doch dies war leider zu spät.
Wir konnten Sehnde nicht mehr überholen. So gewann zum Schluss Sehnde mit einem Endstand von 32:37.
Anmerkung: Mikas 4 Tore waren sehr ansehnlich! Er netzte auch die ersten 2 Treffer für die HSG ein!
Es spielte:
Moritz (Tor), Malte (Tor), Louis N., Louis K. (6), Finn (6), Jan-Luca (2), Alex R. (1), Mika (4). Michel (11), Til, Alex M. (1), Nick, Justice (1)
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.