40 Jahre aktiver Handball

Ein Sonntag voller Ehrungen stand gestern im Fokus der Oberschulhalle Lachendorf!

 

Als gestern Oliver Colditz in die Halle zum Spiel seiner 2. Damen kam, bemerkte er schon, daß es anders war, als sonst.

Viele bekannte Gesichter saßen bereits in der Halle.

40 Jahre ist Oliver nun dem Handball treu geblieben, 40 Jahre trainiert er erst für den TUS Lachendorf und nun für die HSG Lachte-Lutter!

VIELEN DANK OLI !!!

 

Aber wußtet ihr, dass wir auch Spielerinnen haben, die noch nach 40 Jahren aktiv dabei sind? Genau, auch wenn sie schon mal verabschiedet wurden, wenn die HSG sie braucht, sind sie da!

DANKE ANDREA UND PETRA !!!

Nachdem das Spiel der 2.Damen gegen den MTV Schwarmstedt gemeinsam geschaut wurde, traf man sich wie in alten Zeiten in der Kabine und ließ die Gedanken in Erinnerungen schwelgen.

Wir freuen uns auf die nächsten 40 Jahre mit euch! 😉