SG Südkreis Clenze – HSG Lachte-Lutter I 26:25 (15:12)

Eine von beiden Parteien sehr fair geführte Partie und eine der besten Schiedsrichterleistung in dieser Saison waren aus meiner Sicht die Highlights des Verfolger-Duells. Mit einer knappen Niederlage in Clenze könnte man dem Grunde nach sogar zufrieden sein. Wenn ich aber die 25 erzielten Auswärtstore meiner Männer in Relation zu 21 Fehlwürfen und 15 Ballverlusten durch technische Fehler setze, dann komme ich zu dem Schluss das unsere junge Mannschaft noch nicht in der Lage, ist die Konzentration über die gesamte Spieldauer zu halten. Das wird unsere größte Baustelle in der vor uns liegenden Vorbereitungsphase für die Spielzeit 2012/2013.

Es spielten: W.Knackstedt(Tor), J.Mischke, Y.Schulz(5/1), A.Spring, C.Tolle(10/4), H.Kalo(1), E.Dierks(5), N.Andrae(1), P.Grüne, W.Krößmann(3), M. Theiner