VfL Westercelle – HSG Lachte-Lutter I 18:17 (6:10)

Wir haben in der ersten Halbzeit guten und konzentrierten Handball gespielt.

Mit solider Abwehrleistung und eine vernünftige Abschlussquote haben wir uns die verdiente Halbzeitführung, die noch höher hätte ausfallen können, erarbeitet.

Ich weiß noch nicht was in der Pause passiert ist oder was ich vielleicht falsch gemacht habe, aber mit Anpfiff der zweiten Halbzeit haben wir das Handballspielen eingestellt. Viele individuelle Fehler und schlechte Abschlüsse reihten sich im schlechten Angriffsspiel nahtlos aneinander. Die Gastgeber holten Tor um Tor auf und konnten mit 18:14  in Führung gehen. Lediglich die nach wie vor stabile Abwehr und eine gute Torsteherleistung verhinderten schlimmeres.

Mit einer guten Schlussoffensive kamen wir noch einmal ins Spiel zurück, konnten aber die Auswärtsniederlage nicht mehr verhindern.

Leider wieder Punkte leichtfertig abgeschenkt.

Es spielten:  W. Knackstedt (Tor), J. Mischke, Y. Schulz (2), A. Spring (2), C. Tolle, H. Kalo (2), N. Bürgel (1), E. Dierks (3), N. Andrae (1), B. Hüdepohl (2), W. Krößmann (3), P. Grüne (1). M. Theiner