TV Uelzen II – HSG Lachte-Lutter I 37:22 (18:11)

Und wieder einmal mit nur sechs 1.Herrenspielern losgefahren! Zum Glück war Schulli mit Sportsachen im Gepäck dabei und ich hatte meine Klamotten auch mit. Wir waren keine echte Hilfe für die Jungs, aber dafür liefen wir nicht in permanenter Unterzahl auf.

Die erste Halbzeit begann mit einigen Fehlversuchen auf beiden Seiten und verlief über die Zwischenstände 3:3, 4:4 und 6:6 sehr ausgeglichen. Aber bereits ab Mitte des ersten Durchganges machte sich unsere schwache Personaldecke deutlich bemerkbar. Die erfahrene und mit einigen jungen Spielern gespickte voll besetzte Bank der Gastgeber bestrafte gnadenlos jeden Fehler von uns.

Damit geht sowohl das Halbzeitergebnis und auch der Endstand völlig in Ordnung.

Es spielten: L.Schmidt (Tor), J.Mischke (1), A.Spring (4), Y.Schulz (9), R.Krause (4), P.Grüne (2), U.Ottenbreit (2), J.Schulz (Tor)