SV Garßen III – HSG Lachte-Lutter II 26:17 (12:7)

„20 Minuten war es das ausgeglichene Spiel, dass ich erwartet habe, auch wenn wir besonders in der Anfangsphase drei 100% Chancen liegen lassen haben und dadurch nur über den Kampf in das Spiel kamen. Doch dann setzte sich der größere Siegeswille und die größere Personaldecke der Gatgeberinnen durch. Dies konnten wir auch nach der Pause nicht stoppen und die Gastgeberinnen spielten diesen Sieg verdient und ruhig nach Hause. Mir scheint, als haben wir ein Derbyproblem. Ich hoffe, dass wir am nächsten Samstag mit einer besseren Personaldecke dieses in Wathlingen widerlegen können“, so das Fazit von Trainer Heinfried Kuers nach der verdienten Niederlage seiner Mannschaft in der HBG-Halle gegen SV Garßen 3.

Tor:
Silvia Marschall

Feld:
Lena Klein (1), Alina Winkelmann (6), Henrike Tietje (1), Stella Kohlstedt, Sina Gadau (3), Yvonne Jaculy (3), Tessa Karl, Kristina Darkow (3) und Victoria Heuer