Benefizspiel zum Saisonausklang

Am Sonntag, den 02.06.2013 findet in der Oberschulhalle in Lachendorf um 15:30 Uhr zum Saisonausklang ein Benefizspiel zu Gunsten der Intensivstation des Klinikum Uelzen zwischen der 1. Damen und Heini’s „Allstars“ statt.

Mit diesem Spiel möchte Heinfried sich mit einer Spende bei den Mitarbeitern bedanken, die vor einem Jahr dafür gesorgt haben, dass er seine Erkrankung so gut und schnell überstanden hat.
Das Vorspiel um 14:00 Uhr bestreiten die E-Mädchen der HSG Lachte-Lutter. In diesem Spiel treten die Eldinger gegen die Lachendorfer an. Familie Kuers sorgt für ausreichend Kuchen.
Wir würden uns freuen, wenn viele Handballfreunde sich im Lachendorfer Südfeld in der Halle einfinden würden, damit die Veranstaltung ein Erfolg wird. Nähere Einzelheiten folgen.