HSG Lachte-Lutter – HSG Heidmark 25:32 (11:16)

Heute ist nun auch unsere mC-Jugend in die Saison 2013/14 gestartet, leider gleich mit einer Niederlage.

Die Voraussetzungen waren von Anfang an ungünstig, weil wir mit sieben Spielern auskommen mussten und der Gegner mit zwölf Spielern angereisst kam.
Wir gingen sofort mit 1:0 in Führung und glaubten, dass der Tag für uns positiv ausgehen würde. Jetzt kam der Gast in Schwung und legte Tor um Tor nach. Über ein 3:4 setzte sich die Heidmarker Truppe bis zur Halbzeit auf 11:16 Tore ab.
In der Halbzeit-Pause gab es Redebedarf bezüglich unseres Abwehrverhaltens, als auch unseres Angriffes, also eine riesige Baustelle. Wir wollten jetzt agressiver in der Deckung stehen und auch im Angriff variabler spielen. Die Umsetzung klappte zum Teil schon recht gut, aber wir müssen uns die nächsten Punktspiele noch mehr spielerisch zusammen finden.
Der Gast setzte sich in der zweiten Halbzeit weiterhin Tor um Tor ab und wir konnten mit einigen schönen Toren das Ergebnis einigermassen eng gestalten.

Die Mannschaft zeigte in vielen Spielszenen, dass sie durchaus in der Lage ist sich im Mittelfeld festzusetzen.
Tore für unsere HSG: Marek 7, Michel 9, Jan-Luca 2, Louis 1, Finn 3 und Alexander 3

mC-Heidmark
mC-Heidmark2