Ernüchterung!
Drei Spiele an einem Tag und dann auch noch gegen den Tabellenführer aus Winsen/Wietze war dann doch etwas zu viel für unsere junge Truppe. Der Gast war uns wieder einmal körperlich überlegen und verfügte in der ersten Halbzeit über einen hervorragenden Torhüter, der uns das Leben noch schwerer machte.
Wir begannen das Spiel fahrig und unkonzentriert. Etliche Pässe landeten in den Händen des Gegners und wenn wir eine gute Chance heraus spielten, stand auch noch der Torhüter im Weg! Der Halbzeitstand von 5:21 Toren war nicht ganz unberechtigt.
In der zweiten Halbzeit wechselte der Gast den Keeper und ermöglichte uns einige leichte Treffer. Mit zunehmender Spielzeit resignierten unsere Spieler wegen der Chancenlosigkeit und so konnte sich die JMSG deutlich absetzen. Verdienter Endstand 17:46 Tore.
Wir sollten dieses Spiel schnell vergessen und es einfach als zusätzliche Trainingseinheit werten! Solch ein Gegner kann nicht unser Masstab für die Saison sein. Der nächste Spieltag wird schon wieder deutlich besser für uns laufen.