Eine B-Jugend stellt sich vor

Für die kommende Saison hat sich wieder eine männliche B-Jugend zusammen gefunden. Frisch und sehr motiviert wird jetzt sogar in den Ferien trainiert. Als „Jungtrainer“ stellten sich Yannick Schulz und Philip Grüne zur Verfügung. Hochmotiviert, mit einer Menge Spaß, aber auch Schweiß, wird sich für die kommende Saison vorbereitet.

Natürlich sind Neuzugänge gern gesehen, in der Mannschaft finden sich momentan Anfänger aber auch schon länger Spielende zusammen. Dadurch wäre es natürlich für Anfänger kein Problem.

Spaß allerdings solltet ihr am Sport und an der Gemeinschaft haben. Und die Gemeinschaft in dieser Mannschaft wächst zunehmend zusammen.
Es ist wirklich eine Freude den Jungs zuzusehen!

Die Trainer Yannick und Philip freuen sich mit Jasper, Marek, Kevin, Jordan, Lukas, Guillian, Daniel, Fabian, Marlon, Michel Sch., Robin, Jan-Luca und Michel Sp. auf Euer Kommen und natürlich auf die komende Saison!

IMG_9949