Auswärtsspieltag in Wietze

Am Samstag fuhren wir zum Auswärtsspieltag nach Wietze.

Unser erster Gegner an diesem Spieltag war der MTV Schwarmstedt. Diesmal mit einem vollen Schwarmstedter Kader konnten auch wir vollzählig spielen!
Aufgrund der spielerischen Überlegenheit schlichen sich bei unseren HSG-Jungs viele technische Fehler ein, sodaß das Ergebnis doch niedriger ausgefallen ist, als erwartet.
In diesem Spiel bekamen alle Jungs ihre Spielanteile und so konnten sich fünf Spieler in die Torliste eintragen lassen. Endergebnis 13:6.

Finn (7), Silas (2), Tobi (2), Jonas (1), Joris (1), Moritz (Tor), Kendrik, Anton, Helge, Egon

Im zweiten Spiel der männlichen D-Jugend stand den Jungs der bis dato ungeschlagene TSV Wietze gegenüber. In den ersten Minuten des Spiels
bestand allerdings keine Chance auf ein Tor, da der Gegner mit einer 6:0 Abwehr agierte. Erst nachdem der Schiedsrichter die Mannschaft darauf hingewiesen hat (Stand von 4:0 für den TSV), konnten die HSG-Jungs den Ball im Tor unterbringen. Durch die körperliche Überlegenheit des TSV Wietze und die immer wiederkehrende 6:0 Abwehr verloren wir das Spiel am Ende mit 14:9.
Finn (6), Silas, Tobi (1), Jonas (1), Joris, Motiz (Tor), Kendrik, Anton (1), Helge, Egon

mD-schwarmst