HSG Lachte-Lutter – SV Garssen II 19:8 (8:4)

Die Mädels begannen sehr konzentriert und konnten sich bereits in der 13. Minute auf 5:1 absetzen. Der 8:4-Pausenstand schmeichelt unseren Gästen ein klein wenig, weil unsere Girlies sehr fahrlässig mit ihren Torchancen umgegangen sind. Daran müssen und werden wir verstärkt arbeiten.
Abschnitt zwei verlief identisch. In der 44. Minute verkürzen die Garssenerinnen mit ihrem letzten Torerfolg zum 15:8. Die verbleibende Spielzeit nutzen unsere Mädels für weitere vier Treffer und kamen so zum hoch verdienten Endergebnis.

Wir haben ein ganz ordentliches Spiel abgeliefert, es gibt aber dennoch einige „Baustellen“. Neben der Torchancenverwertung müssen wir auch die Torschützenliste deutlich vergrößern.

Es spielten: Jana (Tor), Gesa, Sina (9), Lena (5), Kalli, Anna, Emma, und Jacqueline (5)
Es fehlten: Celina, Leann, Emely und Hannah

wC-Garßen (2)