HSG Lachte-Lutter II – TSV Nettelkamp 11:26 (8:10)

Wir fingen gut an und gingen schnell mit 1:0 in Führung.

Der Ausgleich und eine 3:2-Führung der Nettelkamperinen schüttelten wir schnell ab und zogen mit einer konzentrierten Leistung im Angriff mit 5:3 davon. Auch nach dem 6:4 für uns war noch alles ok. Leichte Schwächen in der Abwehr führten dann aber zu einem 8:10-Pausenrückstand.
Für die zweite Spielhälfte wollten wir den DrucÄ· erhöhen und die Schwächen zum Ende der ersten Halbzeit vergessen lassen. Doch unser Vorhaben konnten wir nicht umsetzen. Im Angriff spielten wir zu harmlos und in der Rückwärtsbewegung waren wir zu langsam und nicht aggressiv genug. Wir machten dadurch den Gegner immer stärker! So kam es wie es nicht kommen sollte – aus einem zwischenzeitlichem 11:15 wurde ein 11:26 Endstand!