HSG Lachte-Lutter – JMSG HBV Celle/Altencelle 20:24 (7:14)

Nahtlos knöpften unsere Mädels in der ersten Halbzeit an die Leistung der Vorwoche gegen TUS Bergen an.

Die Abwehr agierte Unkonzentriert und im Angriff gab es nur Einzelaktionen. Die Mannschaft vergaß das Zusammenspielen. Sie ergaben sich ihrem Schicksal und lagen gegen den Tabellenführer mit 7:14 Toren zur Halbzeit zurück.
Mit dieser Leistung und den letzten Trainingseindrücken konnte Trainer Oliver Colditz nicht zufrieden sein. In der zweiten Halbzeit kämpften sich die Mädels in das Spiel zurück. Das Spiel war jetzt offen. Doch die Gäste kamen immer wieder zu leichten Toren durch die Mitte oder über außen. Die zweite Halbzeit konnte der Gastgeber mit 13:10 Toren für sich endscheiden. Aufgrund der Leistung der ersten Halbzeit unterlag man letztlich verdient mit 20:24 Toren.

Die nächsten Gegner sind wieder auf Augenhöhe und wenn die Mädels zusammen spielen und die Vorgaben des Trainers umsetzen, kommt auch wieder etwas Zählbares heraus.

Unsere Spielerinnen und Torschützen waren:
Tor: Annika, Alina
Feld: Emily (3), Maret, Skadi, Siri (13), Pia, Ines(4), Sina

wB-AceHBV