HSG Lachte-Lutter – SG Adendorf/Scharnebeck 13:30 (6:12)

Völlig indiskutable Leistung

Wer dachte es geht nicht mehr schlimmer als in den letzten Spielen, der wurde eines Besseren belehrt. Es geht!

Das Spiel spiegelt auch die zuletzt gezeigten Trainingsleistungen wieder. Ohne Kampf und ohne Aufbäumen ergab sich unsere Mannschaft dem Gegner. Unsere Mädchen ließen Wille und Einstellung vermissen, um dieses Spiel für sich zu entscheiden. Im Hinspiel hatte man die Gäste noch beherrscht.
In der Halbzeitpause sagte Trainer Oliver Colditz, dass es noch eine zweite Hälfte gibt um sich zu steigern und das Ergebnis zu ändern. Leider gab es eine zweite Halbzeit und die Mädels steigerten sich auch – aber in negativer Hinsicht. Annika hielt im Tor was es zu halten gab, wurde aber von ihren Vorderleuten im Stich gelassen. Auch wenn zwei Spielerinnen fehlten kann diese Leistung der Mannschaft nicht als Ausrede zählen. Da wir einige Totalausfälle in der Mannschaft hatten, wurde es dem Gegner leicht gemacht das Spiel zu gewinnen.

Unsere Spielerinnen und Torschützen waren:
Tor: Annika, Alina (4)
Feld: Emily (1), Maret, Skadi (1), Pia (3), Ines (4) Sina