Ein Sonntag Nachmittag in Hodenhagen
Auf ging es als erstes gegen MTV Fichte Winsen/Aller gemischt. Es war die erste Begegnung gegen Winsen und so wußten wir noch nicht, wer da auf uns zu kam.
Bis zum 4:4 plätscherte diese Partie vor sich hin. Es wurde immer wieder gut durch gewechselt und so kamen unsere Jungs dann zur Halbzeit schnell zum 7:4 für die HSG. In der zweiten Hälfte wurden unsere Jungs immer beweglicher, die Abwehr stand viel besser und der Angriff ging fast wie von selbst. Schnell stand es 10:4.
Winsen gab alles und beim 11:10 wurden unsere dann richtig wach. Es wurde kein Gegnertor mehr zugelassen! Moritz hielt im Tor, was nur ging, die Jungs gaben alles und so konnte letzt endlich die Partie mit einem 17:10 beendet werden.
Super Jungs!
Als Weiteres stand uns zum wiederholten Male SV GW Hodenhagen gegenüber. Wir wußten, wer da auf uns zukommt und so gingen die Jungs auch ins Spiel.
Immer wieder schlichen sich diese kleinen Fehler ein, wobei die Punkte eigentlich nie gefährdet waren. Zur Halbzeit stand es somit 6:9 für unsere männliche D-Jugend. In der zweiten Halbzeit wurde noch eine Schippe drauf gelegt. Die Abwehr stand nun wieder besser und die Abläufe von Hodenhagen wurden unterbrochen. Am Ende stand dann ein 11:16 für die HSG im Bericht.
An diesem Spieltag bekamen alle ihre Einsatzzeiten und was uns besonders freut, alle machten auch ihre Tore. So kann es weitergehen am Samstag dann in Bergen gegen den TUS Bergen und zum letzten Male gegen den SV GW Hodenhagen.
Tor: Moritz
Jannis, Finn, Till, Jonas, Anton, Tobi, Joris und Kendrik
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.