Glückliche Siege…

An diesem Samstag war nicht alles so, wie wir uns das gedacht haben!

Im ersten Spiel mußte unsere männliche D-Jugend gegen HBV ´91 Celle antreten. Sie taten sich ziemlich schwer, die angesagten Abläufe wurden nicht umgesetzt, im Angriff, wie in der Abwehr. Über ein 8:2 ging es somit zu einem Halbzeitstand von 12:6.
Nach der Halbzeit klappte fast nichts mehr und HBV konnte auf 14:12 verkürzen. Endlich merkten unsere Jungs, daß es immer schwieriger werden könnte, die Punkte auf unserem Konto zu lassen und fassten sich ein Herz. Über 17:13 stand es dann am Ende doch noch glücklich 18:15 und die Punkte gingen auf das HSG Konto.
Tor: Moritz
Finn (9), Silas (1), Jannis (4), Jonas (1), Tobi (1), Helge, Joris (2), Kendrik, Egon, Anton, Til

Im zweiten Spiel stand uns der schwierig zu spielende Gegner MTV Schwarmstedt gegenüber. Die Jungs gaben am Anfang wieder Vollgas und schnell führte man mit
9:2, doch dann schlichen sich wieder viele Fehler ein. Schwarmstedt konnte aufholen und so stand es zur Halbzeit 12:9!
In der zweiten Halbzeit kam dann auch hier Schwarmstedt bis auf ein 13:11 heran, bis die Jungs sich wieder aufs Spielen konzentrierten. Im Angriff wie in der Abwehr wurde nun gekämpft und so kamen wir über ein 17:13, 24:15 zu einem 26:17 Sieg. Wieder einmal schön, daß sich fast alle bei diesem Spiel in die Torschützenliste eintragen konnten. An einem Zusammenspielen lag es hier wohl nicht.
Was für ein Tag!

Tor: Moritz
Finn (5), Silas, Jannis (5), Jonas, Tobi (2), Helge, Joris (7), Kendrik (1), Egon (1), Anton (3), Til (2)

mD-Schwarms