HSG Lachte-Lutter – TuS Bergen 17:18 (6:7)

Weibliche B-Jugend verliert sang und klanglos

Der Negativtrend der Mannschaft setzt sich fort. Ohne die nötige Laufbereitschaft geht nichts. Gegen einen Gegner, den wir kannten und der leicht auszurechnen war lagen wir schnell 0:3 hinten. Dann wurde es zumindest sieben Minuten lang vom Ergebnis her besser. Unsere Mädels führten mit 6:4 Toren. Danach wurde wieder Standhandball vom Feinsten zelebriert und so ging es mit einem 6:7-Rückstand in die Pause.
Es war für unsere Mädels noch alles drin für die zweite Halbzeit. Aber es war kein Kampf und kein Aufbäumen in der Mannschaft. Einige gaben sich mit dem Ergebnis zufrieden und spielten lustlos zu Ende. So wurde ein Spiel, wo es leicht war Punkte zu holen, leichtfertig aus der Hand gegeben. Trainer Oliver Colditz muss sich fragen, warum er seine Freizeit im Training opfert und nichts davon umgesetzt wird.

Unsere Spielerinnen und Torschützen waren:
Tor: Annika (1), Alina
Feld: Siri (12), Skadi (2), Maret, Emily , Pia, Sina(2)