Die letzten Spiele der Saison 2014-2015 für unsere männliche D-Jugend sind gespielt

Am letzten Spieltag mußte unsere männliche D-Jugend gegen TUS Bergen antreten. Die Euphorie vom Sieg gegen den Tabellenersten TSV Wietze wurde nur am Anfang des Spiels mitgenommen. Bergen hatte in der Halbzeit kaum eine Chance, denn was die Abwehr nicht aufhielt, das hielt Moritz im Tor! So stand es auch zur Halbzeit 8:0 für unsere Jungs.
In der zweiten Halbzeit brauchte kaum gewechselt werden, denn es saß eh nur ein Spieler auf der Bank. Jonas K. (männliche E) war mitgefahren, um schon jetzt seine Erfahrungen in der D-Jugend zu machen. Leider schlichen sich in der zweiten Halbzeit kleine Fehler ein und so stand es dann zum Ende 16:4 für unsere HSG´ler.

Das zweite Spiel war ein Freundschaftsspiel, welches gegen Hodenhagen ausgeführt wurde. Auch dieses Spiel gewannen unsere Jungs, allerdings ohne Wertung.

Tor: Moritz
Silas (1), Jonas R.(1), Joris (2), Jonas K.(1), Finn (9), Helge (1), Tobi (1)

Vielen Dank für alles sagt die männliche D-Jugend 2014-2015 an…
unsere Trainerinnen Chrischi und Jenny, Eltern, Betreuer, Fahrer und Unterstützer!

mD-Bergen