SV Garßen-Celle – HSG Lachte-Lutter 27:37 (12:18)

Ungefährdeter Sieg gegen SV Garßen-Celle

An diesem Vormittag begaben wir uns in die Halle am HBG. Mit nur einem Auswechselspieler, genauso wie unser Gegner, sollte es zum Derby unserer männlichen C-Jugend gegen SV Garßen-Celle kommen.
Hier muß allerdings gesagt werden, daß es diesmal ein sehr ruhiges und entspanntes Spiel zwischen den beiden Mannschaften war, was wirklich sehr erfreulich war. Nach 17 Minuten waren die drei gelben Karten gegeben und keine weitere Strafe folgte!

Nun aber zum Spiel: es begann sehr ausgeglichen, bis zum 3:3 setzte sich keine Mannschaft ab. Dann gaben aber unsere Jungs richtig Gas, die Abwehr stand richtig gut, der Angriff funktionierte und es wurde das umgesetzt, was diese Woche im Training besprochen wurde. Die Fehler aus dem Spiel gegen TSV Wietzendorf sollten nicht noch einmal gemacht werden. Über ein 3:3 folge ein 3:7 bis der SVG zum weiteren Torerfolg kam. Mit dem Halbzeitpfiff stand es 12:18 in diesem sehr fairen Spiel.
In der zweiten Halbzeit wechselten wir ordentlich durch, so dass fast alle zu ihrem Torerfolg kommen konnten. Auch die Positionen wurden gut gewechselt, so dass alle mal etwas ausprobieren konnten. Mit Abpfiff des Schiedsrichters stand es dann 27:37 und die Jungs nahmen die Punkte mit nach Hause.
Ein sehr faires Spiel, weiter so Jungs!!!!

Tor: Moritz
Michel (15), Finn (5), Mika (5), Alex (5), Jan-Luca (6), Tom, Silas (1)

mC-Garßen