TuS Unterlüß – HSG Lachte-Lutter 19:26 (6:16)

Die erste Herren fahren nächsten Auswärtssieg heim

Mit reichlich Motivation und Unterstützung im Gepäck machten wir uns auf die Reise in den Norden des Landkreises. In der Lüßwaldhalle wollten wir die nächsten zwei wichtigen Zähler gegen den TuS Unterlüß gewinnen. Wir spielten die Partie ereignislos runter und gewannen ungefährdet mit 19:26 (6:16)

Gleich zu Beginn des Spiels nahmen wir das Zepter in die Hand und zogen auf 1:4 davon. Dadurch das Tim auf Manndeckung genommen wurde entstanden viele Räume für die Außen. So konnten wir mit schnellen Pässe die Außen frei spielen und diese vergrößerten den Abstand zur Halbzeit auf 6:16.
Durch den eindeutigen Pausenstand wurde viel gewechselt und jeder kam auf seine gewünschte Spielzeit. Hervorzuheben ist die Leistung von Marcel, der sich mit fünf Toren und einer guten Quote in die Torschützenliste eintrug. Aber auch Jonas und Jannik machten eine sehenswerte Partie. Nach 60 Minuten pfeiften die Unparteiischen das Spiel ab und wir konnten uns mit einem 19:26 zufrieden geben.

Der Endspurt ist somit eingeläutet. Die letzten vier Spiele, die gewonnen werden sollen, stehen vor der Tür. Kommenden Sonntag um 17:00 Uhr geht es dann besonders heiß zur Sache. Der Vfl Westercelle II ist Gast in unserer Halle. Dieses Derby konnten die Celler in Hinspiel noch für sich entscheiden. Mit Eurer Unterstützung wollen wir uns revanchieren.
Bis Sonntag!
Eure erste Herren

Es spielten: Malcom (Tor), Lukas (Tor), Deniz, Tim (3), Jonathan (2), Hannes (1), Yannick (7), Angelo (1), Jannik (1), Niklas T. (1), Marcel (5), Niklas H., Jonas (3), Kevin (2)

herren-unterluess